Majiken spielt auf unserem Hoffest

Majiken

Wir freuen uns, das der in Bad Kreuznach lebende und überregional auftretende Musiker Majiken („Magic-Ken“) im Rahmen unseres Hoffestes „30 Jahre Schwalbenhof“ am Samstag, den 6. Juni 2009 zwischen 15 und 16.30 Uhr in Berschweiler bei Kirn gastiert.

Majiken2

Seine „akustisch-dynamische Nahrung für Körper und Seele“ aus musikalischen Pop- Folk- Country- und Rock-Perlen aus den letzten 4 Jahrzehnten passt perfekt zur Philosophie und zum Angebot des Schwalbenhof.

Der Eintritt ist frei.

Kenny Legendre alias Majiken kam vor ca. 30 Jahren aus den USA in das schöne Naheland, wo die Liebe ihn Wurzeln schlagen ließ. Er spielt Musik, die Seele und Körper berührt und in Bewegung setzt, wo Botschaft und Groove gleichberechtigt eine launische Koexistenz führen.

Print Friendly, PDF & Email
Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*